SUCHE ROM/Kernel: Wifi Broadcast Fix

R

Rotesmofa

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Jungs,

habe gerade ein Sensation erworben und ich wusste noch das HTC ein wenig schabernack mit seinen WIFI Treibern treibt. In der WPA Supplicant ist der Empfang von Broadcasts blockiert, da ich gerne ein wenig bastle und ich dazu den Empfang von Broadcasts benötige suche ich nach einer ROM oder einem Kernel/Fix der dieses fixed.


Kennt ihr eine schon fertige Lösung?

Gruß
euer
Rotesmofa
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der "Bricked" das kann, der kann fast alles. Dank dem hab ich meine SD sogar in NTFS. Versprechen kann ich aber nichts, da ich in den Features grad nix finde.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.841
Bench
Bench
A
  • Arke1337
Antworten
4
Aufrufe
1.270
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten