Suche ROM/Launcher mit simpler Bedienung

dvux

dvux

Erfahrenes Mitglied
26
Servus,
Da ich hier noch ein altes Tattoo rumliegen habe, bin ich gerade auf der suche nach einer Rom Die für meine Mutter tauglich ist. Ergo einfach läuft und simpel zu bedienen ist.
Ob von der Rom selber oder eine Launcher Lösung ist da eigentlich egal. Hat jemand von euch tipps.?

Habe zB schon an Miui gedacht, aber kp ob und wenn ja wie sauber die auf der alten Hardware lauft...

Gruß dvux

Mobil gesendet via Tapatalk von meinem Crespo. Etwaige Tippfehler nicht ausgeschlossen ;-)
 
Ich würde ehrlich gesagt sagen: Versuch es mal mit Stock HTC Sense... wieso sollte das zu kompliziert sein?
 
Also CM7 läuft echt super auf dem Tattoo. Und wirklich schwer zu bedienen ist das auch nicht. Würde ich an deiner Stelle mal versuchen.
 
Meine Mutter - gleiches Problem aber anderes Gerät. Hatte ihr erstes Android mit CM drauf. Ihr freund hatte zwei-drei andere Androids und jetzt eins mit CM.
Beide sind endlich zufrieden :D
 
  • Danke
Reaktionen: dvux
CM7 damn!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.484
lilcee11
lilcee11
K
  • Kerm1t
Antworten
2
Aufrufe
2.038
Kerm1t
K
methadron
Antworten
11
Aufrufe
3.386
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten