Suche ROM mit höherer Lautstärke :-)

Z

Zipfelklatscher

Gast
Ich habe letztens auf das G1 meines Bruders das aktuelle PirateRUM geflasht. Läuft soweit sehr gut, nur dass mein Bruder meinte, dass die Hörerlautstärke nun zu leise ist, obwohl er die Lautstärke schon auf Maximum gesetzt hat. Mit dem Donut, das vorher original drauf war, war der Hörer deutlich lauter.

Gibt es ein ROM, bei dem man noch etwas an den Audio-Einstellungen drehen kann oder ein Mod, mit dem die Lautstärke höher eingestellt wird?

EDIT: Habe was vom "Louder Volume Hack" gefunden, aber der läuft wohl nicht mit 2.1 und höher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich läuft der!!
 
Ok, dann versuche ich es halt mit dem. Danke erstmal.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Fizzle
Fizzle
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.381
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten