Suche ROM und Radio original HTC Hero für G2

Daisy2002

Daisy2002

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem an meinem G2: ein zurücksetzen auf Werkseinstellung und anschliesendem Backup-Datenaufspielen lief bei mir schief. Ich bekam die Meldung das ich mein Telefon wieder neu starten sollte, dabei lief es jedoch nicht mehr hoch. Die Bildschirmanzeige bei der ich den PIN eingeben muss wurde nicht mehr angezeigt. Daraufhin versuchte ich ein Wipe auszuführen um das Problem zu beseitigen, doch auch dieses blieb ohne erfolg.
Nun suche ich das originale ROM und Radio als komplette Version von HTC (1.5) zum aufspielen.
Wer kann mir helfen:confused:
 
Findest alles bei modaco, kannste dann über das recovery einspielen. Bin Grad nicht Zuhause sonst hätte ich die links gepostet
 
Falls du das originale t-mobile rom suchst, geh bitte auf diese seite [ Downloads für Ihr Handy, Ihren Laptop und mehr ].
bei der auswahl der geräte auf "t-mobile" gehen und anschl.bei handy auf "g2 touch".

dann auf übernehmen klicken.

im nächsten fenster etwas weiter unten auf "downloads" klicken.
danach auf "Software-Update für T-Mobile G2 Touch".

im darauffolgenden fenster hast du dann die möglichkeit ein originales rom herunter zu laden.


dann das handy an den rechni anschliessen, rom.exe starten und dan anweisungen folgen.

dann müsste es "eigentlich" klappen..........

sollte das handy dann wieder laufen, kannst du ja es wieder rooten und mit anderen roms füllen......
 
  • Danke
Reaktionen: Daisy2002
Vielen Dank!!!!
Hat super geklappt:D
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.548
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.980
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.956
Androfan
A
Zurück
Oben Unten