Suche RUU für mein branded DHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Hi,
habe gestern mein DHD geflasht in der Hoffnung dass mein GPS danach endlich funktioniert.
Leider tut es das aber nicht und ich will nicht auf das GPS verzichten.
Ich habe vor dem Flashen ein Nandroid Backup gemacht und die komplette SD-Karte auf den Rechner gezogen.
Wie bekomme ich nun die alte Software wieder drauf, damit ich die Garantie für mein Gerät nutzen kann und welcher Part wird vom Nandroid nicht mit gesichert?
Nur das Radio?
Sonst irgendwelche Sachen die von den Technikern erkannt werden können und auf einen Root/Hack/Mod schließen lassen?
Die CID von O2 ist O2_001 soweit ich weiß.

Am liebsten wäre mir natürlich eine RUU, aber die von O2 die man hier im Forum bekommt ist Version 1.32 und ich habe 1.38 drauf gehabt.
Hier mal ein Foto.



Hoffe hier wird nich wieder dicht gemacht weil alles irgendwo im Forum steht...

Ansonsten schonmal danke für Antworten!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten