1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nudelz, 01.04.2012 #1
    nudelz

    nudelz Threadstarter Android-Lexikon

    hallo hab gerade die neue miui revolution rom geflasht. wie komme ich jetzt an die s memo app? ich finde die nicht im play store und auch nicht im samsung sotre. :crying:
     
  2. CVH, 02.04.2012 #2
    CVH

    CVH Android-Guru

    Könnte es wohlmöglich sein, dass der S-Pen nicht funktioniert mit der Rom? Mich düngt so etwas bei den XDA´lern gelesen zu haben unterm Punkt -Bugs-.
     
  3. Sliderxxl, 02.04.2012 #3
    Sliderxxl

    Sliderxxl Fortgeschrittenes Mitglied

    könntest höchstensmal freenot oder supernote versuchen.
    Vielleicht sagt dir eins davon zu.
    (oder ich versteh grad was falsch und helfe dir atm überhaupt nicht... grins - ich geh jetzt ins Bett.. ;-) )

    Gruß
     
  4. nudelz, 02.04.2012 #4
    nudelz

    nudelz Threadstarter Android-Lexikon

    Also der Stift funktioniert. nur nicht die zusatz Funktionen mit dem Knopf. Also ich kann nicht zurück, vorwärts usw. Fehlt halt irgendwie der "Treiber"

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  5. tricktail, 02.04.2012 #5
    tricktail

    tricktail Erfahrener Benutzer

  6. AA1973, 02.04.2012 #6
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Wirst du auch nicht finden können, da sie das Touchwizz framework benötigen. Wenn du den Pen mit allen S Apps willst, brauchst du eine Firmware mit TW Oberfläche.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2 Beta-5
     
    nudelz und Bam gefällt das.
  7. Bam, 02.04.2012 #7
    Bam

    Bam Android-Experte

    ... und welche wäre das zum Bleistift?


    Bam ist mobil!
     
  8. AA1973, 02.04.2012 #8
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    ICS => M.E. alle ROMs, die auf dem ICS Leak für das 9220 basieren, z.B. Team Rocket Rom, da dies eine Samsung Firmware ist. Mit touchwizz und so. Aber auch Midnote 2.2, wie hier zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=PMiv_NT3TL0&feature=youtube_gdata_player ab 00:59 "the S pen stuff"

    Alle anderen ROMs, die als Basis "AOSP oder AOKP" haben, werden die gewünschte Funktion des SPens (zurück, Menü aufrufen) nicht haben und genauso wenig die S Apps unterstützen.

    Edit: die Stock GB Roms, die hatte ich vergessen. .. da soll es auch funktionieren. :) das war wohl aber nicht gemeint.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2 Beta-5
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    Bam und nudelz gefällt das.
  9. nudelz, 02.04.2012 #9
    nudelz

    nudelz Threadstarter Android-Lexikon

    team rocket rom ist aber doch auf gb basis oder nicht? welche rom auf ics basis hat denn touchwizz? hab leider den überblick verloren bei den ganzen roms :(
     
  10. AA1973, 02.04.2012 #10
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    ###
    Team Rocket Rom ICS V1.5
    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2743342
    ###
    Midnote 2.2
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=22847615
    ###
    Und ja, es gibt noch eine Rocket Rom auf GB Basis. Rocket V23 :)
    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2313475

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2 Beta-5
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    nudelz gefällt das.
  11. br0dev, 06.04.2012 #11
    br0dev

    br0dev Neuer Benutzer

    Die läuft nicht ohne TouchWiz. Empfehle Quill (79 ct), extra für das Note angepasst als wunderbaren Ersatz.
     
Du betrachtest das Thema "[suche] S-Memo App" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note",