Suche Samsung Tastatur App

R

Roland von Gilead

Neues Mitglied
0
Hallo,

mit dem Suchbegriff: " Huawei mit Samsung Tastatur"

Bin ich leider nicht da hingekommen wo ich hin will, daher erlaube ich mir ein neues Thema zu erstellen.

Ich habe ein Huawei Mate S mit nun Android 6 drauf.

Ich hatte im Vorfeld ein SGS 5, sowie derzeit ein Samsung Tab A im Betrieb.
Ich mochte die Samsung Tastatur sehr, weil diese für mich einfach intuitiv geworden ist.
Bei der suche im Play Store, bin ich nur auf verschiedene Apps die einem mit Werbung zu spamen gestoßen.
Ich suche also eine App, welche mir ermöglicht die Huawei/Google Tastatur durch die orginial Samsung Tastatur zu tauschen.

Ist das möglich? Wenn ja, bitte teilt mir die doch den Link oder den exakten Namen, damit ich das auch wirklich finde.

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Vielen Dank.
Roland
 
Gibt Ports die müsstest du aber flashen.
Im xda nach Samsung Keyboard Port suchen und ausprobieren.
Alternativ die Sony Tastatur probieren die ist ähnlich und bietet mehr.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
643
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
144
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
369
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten