1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Magna00, 20.11.2011 #1
    Magna00

    Magna00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute,

    ich hab jetzt lange gesucht aber nix "richtiges" gefunden.
    Desk Clock Plus ist leider nicht das richtige dafür.

    Ich suche ein Screensaver wie es beim Nokia N9 gibt. (siehe Video bei 9:45 Min.)
    Review: Nokia N9 | BestBoyZ - YouTube

    Habt ihr eine Idee bzw. könnt mir nen Link geben wo ich sowas in der Art finde?

    Mir reicht es, wenn die Uhr sich hin und her bewegt ;)

    Danke euch.
    Ich hab nix gefunden, ansonsten könnt ihr mich gerne beschimpfen wie ich doof ich bin :D :razz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. tom30, 20.11.2011 #2
    tom30

    tom30 Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktioniert mit der App NoLed unzer Einstellung Uhr dauerhaft anzeigen,saugt aber am Akku

    edit: Schaut so aus
    danke DrMole hab ich vergessen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
    Magna00 gefällt das.
  3. Magna00, 20.11.2011 #3
    Magna00

    Magna00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    dankeschön ... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Beim Fullscreen-Modus die untere Leiste nicht verdecken Individualisierung 02.03.2017
Suche individualisierbares Uhr-Widget für Android Nougat Individualisierung 05.02.2017
Du betrachtest das Thema "Suche Screensaver wie beim Nokia N9" im Forum "Individualisierung",