suche selbst schickenkde sms

DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
9
so leutz neujahr steht ja vor der tür und ich such jz ne app die sms selbst verschickt um 00:00
habe mal was gelesen darüber das es die apps gibt hab jedoch vergessen wie die app heist bitte um hilfe

MfG
 
Wenn du o2 Kunde bist, kannste das mit Android Airmail machen.
Allerdings wird am 31. um 0 uhr das Netz eh total überlastet sein.
 
kein o2 kunde ... komm aus wien

eben deswegen will ich ja die selbst schickende sms weil sobald es dann möglich ist werden die sms verschickt
 
Hallo,

ich kenne zwei Programme für das zeitversetzte Senden von SMS:

1. SMS Scheduler
2. SMS Wish

Beide sind kostenlos im Market erhältlich, wobei mir SMS Wish besser gefällt und ich bei SMS Scheduler öfters feststellen musste, dass die SMS nicht verschickt wurden.

Sers
 
danke :) ...
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Zurück
Oben Unten