[Suche] Shipped ROM Magic 32b

F

faZe

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

versuche seit gestern Nachmittag vergeblichst an die shipped rom vom 32b zu kommen. von rom.zip kann im temporären ordner schon mal garnicht die rede sein, wenn man die RUU.exe startet. Lediglich eine rom.nbh ist zu finden, welche weder mit htc-flasher unter linux, noch mit NBHextract unter Win zu entpacken ist.

Fehlermeldung: "Error: 'rom.nbh' is not a valid .nbh file
Could not open 'tempfile.nbh'

habe sogar schon eine andere RUU.exe probiert. Keine Chance. Vielleicht hat noch jemand eine bereit entpackte rom.zip von einer shipped 32b rumliegen und würde mir die zukommen lassen, sehe sonst schwarz.

Danke schon mal im vorraus

MfG faZe
 
naja, das problem ist, ich komme ja an die .nbh, welche sich in der RUU.exe befindet. Problem ist, dass ich die .nbh nicht entpacken kann (mit den tools, wie oben angesprochen) weil er mit da einen fehler ausgibt, welcher auch oben steht. ich bräuchte also jemanden, der noch eine rom.zip von der shipped-rom hat, oder jemanden, der das problem kennt und weiß, wie ich das beheben/umgehen oder anderweitig lösen kann =)
 
auch dieses .nbh-file bekomme ich nicht entpackt, wie oben schon beschrieben, habe ich bereits jede menge .nbh's aber kann nichts damit anfangen, weil das entpacken mit oben genannten tools fehlschlägt, mit der selben fehlermeldung!
 
Also du bist echt ein Scherzkeks, ich hab mal die nbh datei runtergeladen was ist mir aufgefall hm das das teil schon ENTPACKT ist. du sollst doch nicht das ding in seine bestandteile zerlegen. du legst das teil auf die sd karte bennenst es sappimg.nbh und gut is. :)
 
Hallo,

ich möchte mein HTC-Magic Vodafone 32B auch updaten.
Habe dazu auch das Update von der HTC-Seite runter geladen,ist eine
"_HTCMagic_RUU_Sapphire_Vodafone_GER_1.91.162.1_DRC92_signed_NoDriver.exe"

Da man ja auf die Vodafone-Geräte per PC nicht zugreifen kann (ich liege richtig?) soll es die Möglichkeit geben die RUU-EXE zu entpacken. Nur wie? In einem Forum habe ich gelesen das man die Installation der EXE starten soll, und beim ersten Schritt/Step nach einer xxx.nbh suchen soll die sich in den temporären Dateien verstecken soll. Die bräuchte man ja nur in SAPPING.NBH umbenennen und auf die SD kopieren. Rest ist mir klar.
Ich schaffe es nur nich an die .nbh zu kommen. Hab auch schon die .EXE in .ZIP umgewandelt und versucht zu entpacken - kein Erfolg.
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Danke!
 
Hast du denn Android 1.6 (Build DRC92 ist das aktuellste derzeit)? Wenn ja, dann besteht kein Grund das NBH einzuspielen. Wenn nein, dann schaue dir mal diesen Thread an, dort erfährst du, wie du ein Update machen kannst.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.605
theobichecker
T
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten