1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dee7er, 17.12.2010 #1
    dee7er

    dee7er Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    so langsam komme ich immer mit Android und meinem Desire klar. Aber ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen, und zwar suche ich einen einfachen Musikplayer, der es mir ermöglicht einfach in meinem Filesystem einen Ordner zum Abspielen auszuwählen. Im Moment benutze ich noch meinen Ipod Nano mit Rockbox und Ipod-Skin, würde aber gerne nur noch ein Gerät mit mir herumtragen. Damit ihr wisst, was ich meine habe ich euch mal ein Beispiel-Screenshot herausgesucht:


    [​IMG]
     
  2. frenki, 17.12.2010 #2
    frenki

    frenki Erfahrener Benutzer

    MortPlayer
     
  3. dee7er, 17.12.2010 #3
    dee7er

    dee7er Threadstarter Android-Experte

    Danke, genau sowas habe ich gesucht!
     
  4. dee7er, 30.12.2010 #4
    dee7er

    dee7er Threadstarter Android-Experte

    Kann der Mortplayer sich eigentlich auch die Stelle in einem Song merken, selbst wenn er beendet wurde? Ich höre z.B. öfters mal Remixe die eine Stunde am Stück gehen, und dann ist es nervig immer vorspulen zu müssen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
Suche Antennengebundene FM Radio App Foto und Multimedia 03.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Suche Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Wichtig! Suche App Screen Record + System Sound Foto und Multimedia 18.03.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Akimbo Player auf Galaxy S7 Foto und Multimedia 28.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. filebrowser player

Du betrachtest das Thema "Suche simplen "Filebrowser-Player" (directory player)" im Forum "Foto und Multimedia",