suche simplen Widget-Baukasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

j.kanuff

Gesperrt
4
Hallo Leute,

ich möchte mir ein simples Widget zusammen-klicken das die aktuelle Uhrzeit/Uhr und einen festen, 2-zeiligen Text enthält.

Womit geht das am Besten und Einfachsten, intuitiv und ohne Einarbeitungszeit?
 
HINWEIS FÜR ALLE LESER : (sonst versteht es keiner)
Der TE hatte diesen Beitrag ursprünglich im "App-Entwicklerbereich" mit dem Topic "suche simplen Widget-Baukasten"




Hallo Kanuff,

Du gibst für eine Antwort schon recht wenig Infos ...

Fazit : Ohne gründliche Einarbeitungszeit ist natürlich vernünftiges Entwickeln nicht möglich.


Es gibt diverse "Baukästen" a la Drag & Drop im Netz - allerdings alles Spielerei und unstabil

MIT App Inventor | Explore MIT App Inventor





lg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm ....

welche Informationen brauchst du noch ?

was soll nun der Link ?????????????
 
@kanuff


was soll nun der Link ?????????????
Was der Link soll ? - Die Beantwortung Deiner Eingangsfrage

Wenn du da mal reingeklickt hättest, würdest du deine Frage nicht stellen, zumal
ich die Beschreibung des Links darüber geschrieben habe . ..

Ohne "echte" Programmierung und fundierte Einarbeitungszeit , wirst du Dein Vorhaben recht schlecht umsetzen können
 
hat dir schon mal jemand klar gemacht
das du dich unsachlich in Rätseln artikulierst ?
 
hat dir schon mal jemand klar gemacht
das du dich unsachlich in Rätseln artikulierst ?
Oh, ein freundlicher Zeitgenosse - dass ich das heute noch erleben darf :)

Du schreibst oben :

a)
ich möchte mir ein simples Widget zusammen-klicken
Keiner kann hier wissen , was du mit "klicken" meinst - man kann nur vermuten , dass du nicht Programmieren kannst oder willst.
Du postest schliesslich im "Entwicklerbereich"

b)
Womit geht das am Besten und Einfachsten, intuitiv und ohne Einarbeitungszeit?
Als Leser ( und beruflicher Entwickler über 20 Jahren) kann man auch nur vermuten , dass der TE wohl einen App-Entwickler-Baukasten meint.

Also sucht man ihm einem Link dazu raus, schreibt aber noch dazu, dass das Alles nicht das Wahre ist

Wo bitteschön sind die Rätsel in meinen Antworten?
Wenn du etwas Anderes wolltest, oder gemeint hast, dann solltest DU nicht in Rätseln fragen

Wo bitteschön habe ich mich undeutlich ausgedrückt ?
Meine Antworten sind klar, eindeutig und treffen den Punkt DEINER Frage.

c)
was soll nun der Link ?????????????
Als "Erfahrener Benutzer" solltest du schon in der Lage sein , vernünftig Beiträge und Nachfragen zu stellen.
Wie wärs denn mit z.B. "Danke dass du den den Link für mich rausgesucht hast,nur komme ich nicht ganz damit zurecht".

So wie man in den Wald reinschreit , so kommt es zurück

lg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Madlip, 123thomas, Miss Montage und 2 andere
hast du überhaupt mein Ausgangsposting gelesen?

dein Link zeigt das englischsprachige Video einer amerikanischen Sportaktivität,
mit Lötarbeiten.

Ich verstehe kaum gesprochenes Englisch,.

erklär mir mal:
was hat das jetzt mit einem Widget-Baukasten zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du überhaupt mein Ausgangsposting gelesen?

dein Link zeigt das englischsprachige Video einer amerikanischen Sportaktivität,
mit Lötarbeiten
was hat das jetzt mit Widget-Baukasten zu tun?

Lötarbeiten ? Video ? Sportaktivität ? amerikanisch ?

Sag, bist du ein wenig verpeilt ?? :)

Du postest im Bereich "Android App Entwicklung" mit dem Titel "suche simplen Widget Baukasten"



ah1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: markus.tullius und Cua
Ich hab deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben, da du keine App entwickeln möchtest sondern lediglich ein simples Widget suchst...
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Moin Cua,

der sucht auch kein Widget , sondern irgendwas mit Sportaktivitäten und Lötarbeiten :)
Ich denke , er benötigt erst mal einen Kaffee :)

hast du überhaupt mein Ausgangsposting gelesen?

dein Link zeigt das englischsprachige Video einer amerikanischen Sportaktivität,
mit Lötarbeiten.

Ich verstehe kaum gesprochenes Englisch,.


Euch einen schönen Sonntag und danke für das schöne Forum :)

lg
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Cua
Cua schrieb:
Ich hab deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben, da du keine App entwickeln möchtest sondern lediglich ein simples Widget suchst...

das erklärt dann wohl die unbefriedigenden merkwürdigen Antworten ...
 
j.kanuff schrieb:
hat dir schon mal jemand klar gemacht
das du dich unsachlich in Rätseln artikulierst ?
Langsam wird es zur Frechheit.

In JEDEM Thread willst du Lösungen mundgerecht auf dem Silbertablett, willst ausdrücklich nicht selbst googlen und zeigst weiterhin null Eigeninitiative. Aber Vorwürfe gegenüber Helfern sind kein Problem anscheinend.

Dein "Glück" ist, dass sich ab und an jemand mehr Mühe mit einer Antwort gibt als du mit der Frsge.

Sorry, das musste raus. (Wer meint, ich übertreibe, kann es sich ja selbst im Forum ansehen)
 
  • Danke
Reaktionen: Madlip, markus.tullius, Miss Montage und 5 andere
waum bist du eigentlich drin ?

Rauszugehen ist der beste Vorschlag den du je gemacht hast.

Dein Gesülze braucht wirklich niemand ausser offenbar du selbst !

ich pfeiffe auf deine destruktive Experise !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kanuff
Merkst du eigentlich wirklich nicht , dass DU dich mit 100%er Treffsicherheit zur Lachnummer machst ?
Du präsentierst hier uns wunderbar deinen nächsten Faux Pas auf dem Silbertablett :)

Und jeder freut sich sich auf deinen nächsten Ausraster :)



@Rak

Ich hatte es schon vermutet, dass diesem Zeitgenossen irgendwie die Kinderstube fehlte. :)
Baut hier Mist ohne Ende, pulvert die Leute an und hat noch nicht einmal die E* in der Hose
SEINEN Fehler zuzugeben :)
 
ich bin halt so ...

sei gnädig und verzieh dich auch ...

... wenn du nichts Kontruktives beitragen kannst !

Du verplemperst nur die Zeit deiner Mitmenschen die diesen Thread abonniert haben !!!
 
coool :) *Popcorn und Cola*

*Thread abonniert*
 
Dein Popcorn kannste wieder einstecken ( ;) ), der Thread ist jetzt zu, da der Ersteller offenbar nicht an konstruktiver Diskussion interessiert ist.

@j.kanuff wurde schlussendlich verwarnt, da es, wie @Rak es bereits andeutete, in jedem seiner Threads diesen latenten Unterton gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Madlip, magicw, xminister und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
327
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.250
hw2504
H
T
  • twoa
Antworten
1
Aufrufe
794
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten