Suche Sleep-Wakeup Lösung für Asus FHD 10 Lte

A

androchick

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Nabend Zusammen,
da das Asus FHD 10 LTE leider keinen Magnetschalter verbaut hat, würde ich gerne ein Profil erstellen.
Näherungssensor istauch nicht drin :-(

Bleibt eigentlich nur der Helligkeitssensor. Der bei meinen bisherigen Tests aber irgendwie nicht 100% klappt. Er reagiert nicht. Sobald ich aber z.B. die Helligkeit des Display's herunterfahre, dann wird das Profil aktiv.

Kann ich den aktuellen %Wert des Helligkeitssensors auslesen und dann damit arbeiten?

Gruß
androchick
 
Hallo,

der Wert wird in der Variable %LIGHT zur Verfügung gestellt.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider ändert sich der Wert immer nur dann, wenn das Display eine Helligskeitsänderung hatte. Kann ich in tasker eine Schleife "bauen", die den Wert regelmässig abfragt?
 
du kannst nur übdr die Zeit alle x Minuten einen Task starten. Darüber wird sich die Batterie nicht freuen.
 

Ähnliche Themen

A
  • albenrammler
Antworten
13
Aufrufe
490
albenrammler
A
A
  • albenrammler
Antworten
6
Aufrufe
478
albenrammler
A
keinnamemehrfrei
Antworten
19
Aufrufe
789
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Zurück
Oben Unten