Suche Smartphone unter 5 Zoll mit RAW Kamera Funktion

B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Leute,

kennt jemand von euch ein gutes Smartphone unter 5 Zoll , am liebsten wäre mir 4,7" , dass RAW Aufnehmen kann?
Mir ist die Kamera sehr wichtig.

Ich habe schon das Huawei P10 angesehen was ja sehr gut sein soll mit der Dual Kamera aber das ist halt leider auch schon ziemlich groß!

Wäre super hier ein paar Tipps zu bekommen ;)

Danke!
 
Theoretisch sollte bei allen Geräten der letzten 12 Monate gehen ;)
Aber leider tun sich die Telefonhersteller schwer damit - die Sony Compact Reihe unterstützt derzeit nicht Camera2api :ohmy:


Kannst höchstens mal im Sony A3 2017 Forum fragen, ob das Gerät endlich RAW-Support hat (und natürlich nicht vergessen: Es muss auch entsprechende RAW-Profikle in der Bildbearbeitung geben :rolleyes: ...)
[doublepost=1498549208,1498546747][/doublepost]P.S.: Oder halt Richtung Iphone (SE oder 7)
 
Danke für den Tipp, die Sony Compact Reihe würde mir eh gefallen aber nicht mal das X Soll Raw Support haben...
Ein Iphone kommt mir nicht ins Haus ^^

Dann wird es wsl. das Huawei P10 und ich hoffe dass ich mich an die Größe gewöhne... :(
 
@B-Hard
Evtl. kommt Anfang September der Nachfolger des X Compact und dann vllt. auch RAW-Support...
 
Danke, es ist jetzt ein Huawei P10 geworden. Die Größe geht grad noch und Die Kamera ist halt schon geil :)
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.569
prx
P
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
898
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten