1. Wurstwasser, 11.03.2009 #1
    Wurstwasser

    Wurstwasser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo G1-Kollegen :), kennt jemand eine SW bei der ich eine Gruppe festlegen kann an die ich dann alle auf einmal eine SMS verschicken kann?
    Wäre klasse, denn jedesmal die Personen einzelnd auszuwählen ist dann doch bissl lästig auf Dauer :rolleyes:
     
  2. Wurstwasser, 14.03.2009 #2
    Wurstwasser

    Wurstwasser Threadstarter Neuer Benutzer

    :confused: Keiner ne Idee wie ich SMS an ne zuvor definierte Gruppe schicken kann? Ist die Lösung etwa zu einfach :rolleyes:
     
  3. fernertom, 21.03.2009 #3
    fernertom

    fernertom Neuer Benutzer

    Hallo, geht perfekt mit "Handscent SMS", einfach Gruppen anlegen (geht am besten am Google Konto) und funkt perfekt
     
  4. Wurstwasser, 21.03.2009 #4
    Wurstwasser

    Wurstwasser Threadstarter Neuer Benutzer

    @fernertom
    prima das probiere ich gleich mal heute noch aus.
    DANKE! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Suche] SMS definierte Forum Datum
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche: App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
sms senden nicht möglich SMS und MMS 16.11.2016