Suche: SMS Logger

T

tato

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich suche eine App, die gesendete und empfangene SMS zusätzlich auf die Speicherkarte automatisch beim empfang bzw versand speichert. also nicht irgendwo auf einem googlekonto, sondern lokal auf dem handy direkt.
Ich habe da die SMS logger trial gefunden, die speichert aber nur eingehende SMSen. Habt ihr eine Idee?
 
danke, ich möchte aber, dass die sms automatisch (!) direkt gesichert werden auf dem lokalen speicher und nicht über das googlekonto.
 
Du kannst mit dieser App einstellen, das alle SMS regelmäßig automatisch gespeichert werden.
Und gelöschte SMS können wiederhergestellt werden.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Also ich komme mit der empfohlenen App nicht weiter.
Beispiel: Ich erhalte eine SMS und lösche Sie dann wieder sofort. Dann hat die App die SMS nicht gesichert, obwohl ich es so eingestellt habe.
Gibts da nichts anderes?
 
keiner ne Idee? Gibts wohl nicht?!
 
Wenn du Root hast, kannst du SMS auch mit Titanium Backup sichern.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
606
Skyhigh
Skyhigh
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Zurück
Oben Unten