suche sms- und minutenzähler

G

gigga85

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich suche einen wie im topic stweht sms und minzähler.
Am besten einen, der immer vom 1. Bis 31 zählt und die monate als übersicht zeigt.
Und zusätzlich sollte die taktung einstellbar sei.

Warscheinlich zuviel verlang aber vll gibts sowas schon oder wir finden einen der sowas programmiert. Sollte nicht so schwer sein oder ;-).

Vielen dank schonmal
Gigga
 
Minutenzähler, dafür kannst du soweit ich weiss Phonalyzr benutzen, ein Programm, dass SmS zählt siche ich auch.
 
Chomp SMS zähltdie von dir gesendeten SMS
 
phonalyzr ist schon nicht schlecht. da fehlt mir nur dass nicht alle gespräche zusammenzählt und in min ausgibt, sonder auch noch abgehend und ankommend einzelnd in min. anzeigt.

taktung einstellen fehlt auch.

gibts sowas nicht? marktlücke :D

gruß
 
Schreibe doch einfach mal den Entwickler an, die sind immer ganz nett und sind für Tipp meistens sehr dankbar.
 
das würde ich gern tun, kann aber nicht so gut englisch.
werds trotzdem mal einfach versuchen.


danke für den tip
 
Das Programm heißt "Call Meter NG" ;-). Habe auch lange gebraucht, bis ich es gefunden habe, aber es ist echt klasse.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
579
Skyhigh
Skyhigh
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Zurück
Oben Unten