1. Alina, 25.05.2010 #1
    Alina

    Alina Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hab es bis jetzt noch nicht gefunden weiß auch gar nicht ob es so ein App gibt, aber mich "stört" ein bisschen das SMS versenden. Ich hätte es schon gern in Eingang und Ausgang geordnet... viell. gibt es auch ein App welches mir anzeigt wieviel SMS ich schon verschickt habe?

    Mal sehen ob ihr mehr wisst, und mir eines empfehlen könnt.

    lg
     
  2. dicegame, 26.05.2010 #2
    dicegame

    dicegame Neuer Benutzer

    Hiho,
    eine App fürs ordnen kenn ich nun keine, allerdings kann man mit iStats alle ausgehnden und eingehnden Datenverbindungen aufzeichnen.
    Heisst Anzahl der empfangenden und versandten Sms,Anrufe und wieviel Mb über 3g oder Wlan hin und her transportiert wurde.
    Man kann auch Limits in dem Progamm setzen , ob diese allerdings funktionieren hab ich bisher nicht getestet ^^

    Gruß
    Christian
     
  3. blackboro, 26.05.2010 #3
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Schau Dir mal Handcent an, das kann auch vieles, ob es das Richtige für Dich ist, weiß ich allerdings nicht...
     
  4. Arkard, 26.05.2010 #4
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    stats oder (istats?) kann das. Bin mir aber nicht sicher ob der das mittlerweile richtig anzeigt.
     
  5. markus75, 26.05.2010 #5
    markus75

    markus75 Android-Experte

    ich benutze call meter (free im market)

    du kannst freimengen eingeben (anrufe, sms, datenvolumen) und das app zählt brav mit.

    du kannst auch warnungen bei überschreitung einer grenze einstellen ...

    super app finde ich ...