Suche Spiel wie Wario Ware und EBA

ScHruBbel

ScHruBbel

Erfahrenes Mitglied
27
Hi zusammen. Habe mich gefragt ob es ein relativ neues Spiel für Android Handys gibt das so ähnlich wie Wario Ware ist? Halt mit netter Grafik und Bewegungssteuerung.

Dann such ich noch etwas wie Elite Beat Agency, welches für den DS erschien. Das hat wirklich super viel Spaß gemacht.

Suche Spiele nach der Art der zwei oben genannten, die können auch gerne etwas kosten, denn Spiele der Art brauch ich unbedingt! Wär super wenn ihr mir helfen könntet.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ein tipp (für alle die so fragen stellen wie: ich suche ein spiel wie [name]):
es kann dir viiiiel besser/schneller geholfen werden wenn du das spiel beschreibst, videos/bilder postest oä.
wario kenn ich, aber nur als endgeger aus super mario. also selbst wenn ich spiele kennen würde die du vielleicht suchst, könnte ich es dir nicht sagen, da ich keine ahnung habe ob die ähnlich sind wie "Wario Ware" oder "Elite Beat Agency"
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
323
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
551
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
705
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten