Suche Sportapp mit Ortung vom PC

M

M.Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo!

Ich jogge gern oder fahre mit meinem Mountainbike durch die Weltgeschichte.

Mein Mann sitzt zuhause und macht sich Sorgen. Daher rufe ich ihn regelmäßig an.

Bei Sporten benutze ich Cardio Pro Trainer und bin sehr zufrieden. Gibt es ein Tool, dass mein Schatz vom PC zuhause meine aktuelle Strecke sehen kann?

Damit meine ich keine Ortung im klassischen Sinne, sondern die Darstellung der Strecke.

Danke für eure Hilfe!
M.Fischer
 
M.Fischer schrieb:
Gibt es ein Tool,..
Suche nach Latify, Glypmse und anderen Trackingtools.
Mit der Suche findest du auch hier noch weitere .
 
  • Danke
Reaktionen: M.Fischer
Latify kostet gleich Geld.

Habe mal Glympse runtergeladen. Sieht sehr gut aus! Dienstag wird es mal ausprobiert!

Danke für diesen Tipp!
 
Kannst dir ja auch mal die light von Latify ansehen.
Wie gesagt, es schwirren noch mehr Apps dieser Art hier herum.
 
Endomondo oder run.gps.
Endomondo hat ist die bessere social app, da kann dein Manndich sogar anfeuern, run.gps ist die einzige mir bekannte sport-app die auch navigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Fischer
ich kann ebenfalls Endomondo empfehlen.
Benutze auch nur die Aufzeichnungsfunktion, damit meine Frau sieht, wo ich gerade bin.
So brauche ich nicht ständig anzurufen und das Essen ist rechtzeit fertig :biggrin:

Aktuelle Position geht allerdings nur in der Pro-Version:
https://play.google.com/store/apps/...xLDEwMiwiY29tLmVuZG9tb25kby5hbmRyb2lkLnBybyJd

Meine Entscheidung fiel auf Endomondo, weil "relativ" sparsam im Akkuverbrauch (10% pro Std.) und sehr wenig Datentraffic.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Fischer
Ich habe mir sowohl Endomondo als auch Run.GPS in der vollen Variante (Run.GPS nicht in der ganz großen) geholt. Mich nerven bei Endomondo die GPS-Verbindungsabbrüche (aka "Training pausiert-Training fortgesetzt"). Wenn's um den "sozialen" Aspekt geht definitiv Endomondo, sonst nutze ich inzwischen eher Run.GPS.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Fischer
runtastic PRO bietet auch Live Tracking
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
941
Toccata
Toccata
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
362
martinfd
martinfd
FuAn
Antworten
3
Aufrufe
663
Hannus
H
Zurück
Oben Unten