Suche stabile wasserdichte Hülle / Kiste wie Otter-Box

B

bob3015

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich suche eine stabile Kiste / Hülle für mein 10.1 Tab. Natürlich sollte der Bildschirm bedienbar bleiben. Leider stellte Otter Box sowas nicht her.

Hat jemand eine Idee ?

Gruss

bob3015
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserdichte Hardcases wie es sie fürs iPhone gibt oder im Stil einer Otterbox fallen mir leider keine ein.

Es gibt aber mehrere Hersteller für Wasserfeste Bags. zb: AquaPac oder OverBoard.
 
Danke für den Hinweis. Für mein eBook benutze ich eine Ortlieb Klarsichttasche schon seit Jahren.
Nur leider schützen die Dinger nur gegen Sand und Nässe. Leider nicht gegen Stöße oder um es mal härter anzufassen.
 
Wobei: Wasserdicht ist diese Hülle aber nicht? Lediglich ziemlich schockabsorbierend ;)
 
Auf der Website steht dass die Hülle nur für die WiFi Version ist. Also GT-P7510.

Passt es müsste doch auch für die Wifi & 3G Version passen (GT-P7500) oder ?

[Außer dass man zum Simkartenwechsel wahrscheinlich das Ding demontieren muss].
 
Habe die Drop Tech Hülle bekommen.
Wirkt sehr stabil und wertig.
Jetzt habe ich keine Herzrhytmusstörungen mehr wenn die Kinder auf dem Pad Angry Birds spielen...
 
Und? Isses Wasserdicht?
Nicht zum tauchen, sondern wenns im Regen liegt oder mal ins Wasser fällt?
 
Das hintere, schwarze Teil ist komplett aus Gummi.

Regen und Spritzwasser sollten also kein Problem darstellen.

Nur auf der Rückseite an der Kameraöffnung und wo der rote Bereich anfängt könnte beim eintauchen Wasser eindringen.

Auf Youtube gib es Videos wo einer das Ding aus ca. 1,50 Meter fallen lässt, ohne dass was an dem Gerät passiert.

Gruß bob3015
 
Passt es auch für das 7501?
Wie ist das mit den Lautsprechern?
Hast du es über die Webseite geordert und wie lange dauert der Versand?

Danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Ich habe nun seit ca. 2 Wochen das Droptech Case.
Drop Tech Series Samsung Galaxy Tab 10.1 Case | Asus EEE Pad Transformer Cases, Skins and Covers | Gumdrop Cases
Konzipiert ist es eigentlich für die WiFi Version und somit sind die Lautsprecher Öffnungen am Case seitlich angebracht. Das P7501 (10.1N 3G) hat seine Ausgänge mehr auf der Vorderseite. Wo ich erst bedenken hatte, dass der Sound geblockt wird kann ich jetzt sagen dem ist nicht so. Vorteil: Da die Öffnungen an der Seite sind dringt auch weniger Staub ein.

Theoretisch würde ich sagen ist das Tab durch das Case gut geschützt und sollte kleinere Stürze ohne großen Schaden überstehen, Getestet habe ich das noch nicht und habe es auch nicht geplant. Es gibt aber auf Youtube einige Beiträge davon.

Etwas weniger gefällt mir das Touchverhalten des Displays, durch die dicke Folie welche ungeschütz geliefert wird, reagiert das Display nicht immer, sowohl beim scrollen (wischen) wie auch beim tippen. Ich habe mich nach 14 Tagen entschieden diese zu entfernen und durch eine normale Displayfolie zu ersetzen. Die Entfernung ist ganz easy, da diese nur durch einen Streifen Doppelseitigem Klebeband verklebt ist. Hat auch den Vorteil das man die Folie jederzeit austauschen kann falls es Ersatz geben sollte.

Weitere kleiner Nachteil, das Case knartzt ein wenig.

Bestellt habe ich es bei einem US Shop Casemotions in der Bucht, sind echt schnell und guter Support. Preislich ein paar Euro teurer im Versand, wäre nach 3 Tagen da wenn es ein Subunternehmer von Fedex nicht vergeigt hätte.

Ich hoffe der Beitrag hilft ein wenig.
 
Gibt es eigentlich auch einen deutschen Distributor dafür?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Falls du die gumdrop meinst, ja mich. Schau mal in den market da biete ich meine an.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Oh hast du einen direkten Link für mich?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Leider kann ich den Link nicht aufrufen...
 
Am besten gehst Du in den Marktplatz und schaust da nach
"GUMDROP Case für Samsung Galaxy 10.1".
Ich habe das Angebot gerade gepusht also sollte ziemlich weit oben sein.

Oder versuche diesen Link: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/330085-gumdrop-case-fuer-samsung-galaxy-10-1-a.html#post4470201[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.494
bierma32
bierma32
C
Antworten
0
Aufrufe
1.494
clsven
C
P
Antworten
4
Aufrufe
44.600
hjw
H
Zurück
Oben Unten