Suche stabilstes ROM für das G1

Technoolli

Technoolli

Stammgast
98
Hi Community,

ich habe jetzt schon enige Roms ausprobiert viele laufen wirklich sehr gut und schnell, aber es stürzen auch immer welche ab und die Stabilität ist nicht grade gut.
Wenn man z.B. beim SMS schreiben immer wieder neu anfangen muss weil das SMS App abstürzt krieg man da echt die Kriese :angry:

Welches ist das stabilste ROM ??????

Version ist mir mittlerweile egal, will einfach nur etwas womit man Ruhe hat, vor diesen doofen abstürzen...

Danke.
 
Viele hier aus dem Forum (mich eingeschlossen) sind mit MagicOTA-GalisMod sehr zufrieden. Froyo, schnell und stabil - was will man mehr?
 
Ein vernünftiges, stabiles und schnelles ROM (für das G1) ist und bleibt SuperE (ohne SWAP Partition!).
 
Die Frage kommt von dem, der in letzter Zeit einige Roms hier vorgestellt hat?:scared:

Ich hätte dir jetzt glatt eine 1.6er empfohlen, die waren meiner Meinung nach immer noch die schnellsten und stabilsten.

Aber MagicOTA ist auch voll ok, und ich vermute mit dem Ram-Hack (den du ja wohl hast) dürfte es auch ganz sinnvoll einsetzbar sein. Mir reichts sogar ohne.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.004
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.377
HexHecker
HexHecker
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten