Suche Stock CustomROM & Root Methode für ST10416-7b

Spirit3678

Spirit3678

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Gemeinde

ich hab da ein neues Tablet das auf den Namen TrekStor Surftab Xiron 10.1 Pure hört die Revision ist ST10416-7b 20160630 V1.2.6.

Ich suche Hauptsächlich eine Root Methode und das ganz zu debloaden.Versucht habe ich es bislang mit Kingroot.apk hat aber leider keine Methode gefunden.
Leider finde ich beim googlen nichts StockROM/Root Anleitung/Custom ROMS
Wenn da jemand eine Quelle wüßte wäre es prima.
 
Ich schließe mich der Frage mal an ... @Spirit3678: Hast Du eine Lösung gefunden?
Ich bin noch ziemlich neu auf Android wäre wirklich für Hinweise dankbar ... möchte eigentlich nur das Surftab als Bilderrahmen betreiben und dafür automatisch an- und ausschalten was ohne Root nicht möglich scheint :-(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
10.378
rudolf
R
M
Antworten
16
Aufrufe
10.444
XantiX
XantiX
C
Antworten
21
Aufrufe
9.321
Ring.
R
Zurück
Oben Unten