Suche Stock Jelly Beam 4.1.2 Firmware um Bootloader zu sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samy1979

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem noch ein neues RHD gegönnt. Mag das Teil einfach :)

Jetzt nach 10 Wochen wird die Simkarte nicht mehr erkannt. Habe mehrere getestet, keine geht mehr.

Bin von 4.4 zurück auf Jelly Bean.4.2.1, geht immer noch nicht, liegt wohl am SIM-Slot.

Da ich natürlich noch Garantie habe, möchte ich das Teil zurückschicken.
Leider hat bei mir das Kitkat-Online-Update nicht funktioniert, über RSD aber schon, leider musste ich dazu den Bootloader entsperren.
Um diesen wieder zu sperren benötige ich eine Stock-Rom, richtig? Oder gehts auch anders?
Habe leider keine gefunden, bei XDA ist sie leider down.

Gruss und Danke
Samy1979
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Telefon ist so oder so bei Motorola registriert als "entsperrt", also macht es keinen Sinn, den BL wieder sperren zu wollen.
Außerdem gibt es für solche Dinge (Garantie "erschwindeln") hier keinen Support ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • grobi85
Antworten
0
Aufrufe
1.878
grobi85
G
I
Antworten
1
Aufrufe
1.605
MrFishBone
MrFishBone
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.566
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten