Suche Stock-Rom die per CWM flashbar ist

A

Amorphis

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo. Bin auf der Such nach einer Stock-Rom, am liebsten Froyo, die ich per CWM flashen kann. Leider geht das mit den RUU Roms wegen des Bootproblems bei meinem Handy nicht mehr. Und bevor ich das Gerät zur Reperatur einschicke wollte ich das noch mal probieren!
 
Lade dir diese Datei runter.Shipped ROMs
Entpacke und benenne sie in PD98IMG.zip
Dann ins Hauptverzeichnis der SD und mit Power und Leisertaste Handy starten und die Datei flashen.Danach bist du auf Stock.
 
DHDCS schrieb:
Lade dir diese Datei runter.Shipped ROMs
Entpacke und benenne sie in PD98IMG.zip
Dann ins Hauptverzeichnis der SD und mit Power und Leisertaste Handy starten und die Datei flashen.Danach bist du auf Stock.

Danke erst mal für den Link. Aber leider funktioniert das so nicht. Deshalb wollte ich ja ein Rom die per CWM geflasht werden kann. Ich hatte mein Problem schon mal in diesem Thread (https://www.android-hilfe.de/forum/...155/seltsames-problem-beim-booten.333850.html falls Dir das weiter hilft.
 
Merde. Ich schau mal ob ich heute Abend noch an den PC komme.
 
Wäre cool wenn Du dir die Mühe machen würdest. Is auch wohl die letzte Möglichkeit die ich versuchen würde bevor ich das Teil dann doch einschicke.
 
Aufgespielt habe ich 1.32 schon, startet auch problemlos. Bin nur gestern Abend nicht mehr dazu gekommen, ein Nandroid zu machen. Werde ich heute Abend machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Amorphis
So...hab das Backup wiederhergestellt. Aber jetzt hab ich ne Bootschleife. So´n Mist! :-(
 
Wipe nicht vergessen. Bedenke auch, daß das Stock ROM ext3 als Dateisystem braucht, also /Data und /Cache mal als ext3 formatieren mit 4EXT Recovery.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Hi. Danke erst mal für Deine Hilfe. Hab das Problem mit Hilfe eines Users aus nem anderen Forum lösen können. Werde bei Gelegenheilt die "Anleitung" mal hier reinstellen. :rolleyes2:


TimeTurn schrieb:
Wipe nicht vergessen. Bedenke auch, daß das Stock ROM ext3 als Dateisystem braucht, also /Data und /Cache mal als ext3 formatieren mit 4EXT Recovery.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Amorphis schrieb:
Hi. Danke erst mal für Deine Hilfe. Hab das Problem mit Hilfe eines Users aus nem anderen Forum lösen können. Werde bei Gelegenheilt die "Anleitung" mal hier reinstellen. :rolleyes2:

Mach mal bitte.
Werde mein DHD demnächst verkaufen und möchte es dafür auf Original zurücksetzten.

Kann ich eigentlich ne "freie" Stock Rom installieren, wenn die originale Rom von der Telekom war? Gerät hat aber kein SIM-Lock, hatte zum testen ne Medion und ne O2 Karte drin..
 
Was ist denn im moment für ne Firmware drauf?
 
MIUI 2.4.6 basierend auf Android 2.3.7

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Manni09 schrieb:
Hat das bei dir funktioniert? Bei mir kommt immer "FEHLER[170]: USB-VERBINDUNGSFEHLER"
Bin Schritt für Schritt nach Anleitung vorgegangen..

Lässt sich Dein Gerät normal anschalten oder hast Du auch das Bootproblem wie ich es hatte?
 
Mein DHD funktioniert einwandfrei. Möchte es nur aufgrundvon Verkaufsabsichten zurücksetzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Mir fällt grad auf, ich hab kein HTC Sync installiert. Das hol ich mal nach, vielleicht ist das der Fehler.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.596
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten