Suche Stock Rom

S

Spaceball

Neues Mitglied
7
Ahoi Leuts,

beim flashen meines Backflips ist scheinbar etwas schief gegangen und nun hänge ich im bootloop fest.

Also wollte ich per Fastboot und RSD-Lite die 1.5 Stock-Rom flashen, ich finde aber mein Backup nicht.

Bei ModMyMobile gibbet ja ne schicke Stock Rom, die 2.09 oder 2.12, nur leider sind da die Server down.

Hat einer von Euch Lieben ne 1.5 Stock Rom für mich die ich mit RSD-Lite flashen kann?

Immo hab ich nur nen Sauhässlichen Briefbeschwerer als Handy :///


Greetz


Spaceball
 
Das Thema habe ich mir schon angeschaut.........war nicht schwer......


Der Link zu der Stock Rom ist von ModMyMobile und da sind ja, wie schon geschrieben, die Server down.


Zum Anderen hab ich leider statt der Recovery 2.0 die CWM 5.0.2.3 geflasht :sad:

Ich habe nun schon zig Roms ausprobiert, nur leider sind die meisten aktuellen nicht mehr für das CWM ausgelegt und ich lande dadurch im BootLoop.

Also bleibt mir ja fast nur der Schritt zur Stockrom per Fastboot.....

Falls ich in dem Thema doch was übersehen habe lasse ich mich gern belehren

Ich dachte halt dass Einer von Euch von seinem Downgrade noch diese Rom auf der Platte hat und evtl. nen Downloadlink posten kann :D

Greetz


Spaceball
 
google mal nach Retail German 0.2.12 ... da findest du bestimmt noch was....
 
So, nach langer Suche habe ich die Rom gefunden. Ich poste mal den Link, falls noch jemand das gleiche Problem hat:


FAQ4Mobiles.de

Thx an das Nachbarforum :D


Greetz


Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hhvolkan
Antworten
6
Aufrufe
1.385
Manudel96
Manudel96
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.849
Manudel96
Manudel96
M
Antworten
12
Aufrufe
1.758
mugen4
M
Zurück
Oben Unten