Suche: Stoppuhr (gesperrter Bildschirm)

C

--Chris--

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy S I9000 und bin auf der Suche nach eine Stoppuhr App. Diese sollte sich bei gesperrtem Bildschirm (!!!) über die Lautstärketasten (Wippe, kein Touchscreen) bedienen lassen. Optimal wäre eine Bedienung über die Headset Taste mit Sprachansage.

Alle Apps die ich im Market gefunden habe, lassen sich nicht mehr bedienen, sobald der Bildschirm gesperrt wird. Daher muss man bei diesen das Handy die ganze Zeit über in der Hand halten und kann es nicht in der Tasche bedienen (Fehleingaben durch aktiven Touchscreen).

Gibt es eine App oder eine andere Möglichkeit dies zu realiseren? Es sollte mindestens eine Zwischenzeit gemessen werden können.

Danke für eure Ideen!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten