Suche: T9 Dialer, der die TelNummern größer darstellt

W

Wrapp

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

ich benutze seit einiger Zeit ThaiDialer, zuvor hatte Dialer One als T9 Dialer auf meinem Magic. T9 ist (finde ich) schon ein Muß, allerdings habe ich ein Problem mit allen Dialern, die ich bislang ausprobiert habe:

Im unteren Bereich des Displays ist die T9 Tastatur, im oberen Bereich werden die Namen samt Nummern angezeigt. Dabei sind die Namen schön groß, die Nummern darunter werden aber immer so klein dargestellt, dass ich sie kaum noch lesen kann (ja ja, ich bin schon älter). Wenn dann jemand mal eine Nummer wissen will, wirds immer eng. Kennt jemand einen T9 Dialer, der die Nummern größer darstellt, bzw. eine einstellbare Schriftgröße besitzt? Ich habe bislang einfach nix gefunden.


Danke

Wrapp
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
4
Aufrufe
596
Joerg633
Joerg633
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
705
holms
holms
Zurück
Oben Unten