Suche "Tag Home" Alternative

S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo zusammen!

Ich benutze den Homescreen "Tag Home". Ist relativ schlicht, 4 Buttons am unteren Bildschirmrand für Telefonieren etc.. Allerdings kann man die Apps im Drawer mit verschiedenen Tabs am unteren Bildschirmrand sortieren, was mir sehr gut gefällt.
Allerdings stürzt die App ab und zu ab. Ist nicht oft, nervt auch nicht wirklich (man muss halt paar Sekunden warten bis die App neu gestartet hat), aber ich wüsste gerne ob es eine Alternative gibt, mit der ich die Apps auch sortieren kann (vielleicht sogar noch übersichtlicher).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Sepp
 
wird nicht ganz dasselbe sein, aber du kannst es dir mal anschauen. folderorganizer (habe die pro version, gibt aber auch eine kostenlose...)
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.240
IceMan87
IceMan87
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten