1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Wegi, 08.05.2011 #1
    Wegi

    Wegi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    weiß jemand, ob es eine Tastatur aus dem Market gibt, wo man die benutzerdefinierten Wörter der normalen "Samsung-Tastatur" importieren kann?
    Diese Tastatur ist nämlich auf meinem Galaxy-Ace standardisiert. Da ich aber eine andere Tastatur lieber hätte und ich keine Lust habe, nochmal alle Wörter aus meinem benutzerdefinierten Wörterbuch neu einzugeben, käme mir eine solche Funktion sehr gelegen :)

    mfg Wegi
     
  2. Wegi, 10.05.2011 #2
    Wegi

    Wegi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat keiner ne Idee ?
     
  3. nica, 10.05.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Da keiner eine Idee hat, ein anderer Vorschlag: Versuche SwiftKey, da kannst du zwar kein Wörterbuch importieren, aber immerhin deine SMS durchscannen lassen und deine benutzten Wörter so hinzufügen.

    (In der neuesten Beta-Version geht das sogar mit gesendeten Mails, Facebook-Beiträgen u.ä. - jedoch mittels temporärer Übertragung auf den Swiftkey Server. Muss jeder wissen, ob er das will. Kann man einstellen)
     
  4. Wegi, 10.05.2011 #4
    Wegi

    Wegi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das find ich schon recht cool :)
    Gibts da noch andere Apps, die das können?
     
  5. nica, 10.05.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ich glaube nicht (bin aber nicht 100% sicher).
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Suche Tastatur, die benutzerdefiniertes Wörterbuch importieren kann" im Forum "Tastaturen",