[Suche] Taucherapp

H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Hallo liebe Gemeindemitglieder,

eigentlich ist dem Titel des Threads nicht mehr viel hinzuzufügen.

Folgende Apps habe ich bisher gefunden:

Logbuch - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Ich finde es unbrauchbar, da viel zu kompliziert und die UI "unter aller Sau" ist.

Dive Book - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Habe ich erst gar nicht ausprobiert. Kostet 5 EUR und scheint ebenfalls nicht toll zu sein.

Kennt jemand etwas brauchbares? Oder muss ich mich irgendwann selbst dransetzen?
 
Wenn ich mir die zwei Apps anschaue, suchst du ein Logbuch für deine Tauchgänge oder?

Du warst auf Androidpit und hast zielsicher an "Dive Log" (Android Dive Log) vorbei gesucht. :D

Android Apps Suchergebnis - AndroidPIT

Zumindest laut Market Rating schient das was zu taugen und der Key für die Vollversion ist mit 1€ auch sehr bezahlbar.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. :)

Ja, man muss wohl komisch suchen um das nicht zu finden. :o

Vielen Dank! :D
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten