[Suche] Teamspeak 3 Client für SG3

J

Jaulustus

Neues Mitglied
0
Ja Hallo,
Ich suche ein Teamspeak 3 Client für das SG3 aber da es nur die original software gibt wollte ich fragen ob es nicht einen mod für das SG3 gibt wo man trozdem installieren kann
 
20 Sekunden in Google:

Google

?! War auch fast nicht schwer! :D
 
du meinst ich bin nicht so klug da nach zusehn?? Natürlich hab ich das schon lange mal gemacht nur is es nicht kompatiebel darum hab ich ja gefragt ob es nicht eine andere version gibt wo man dies installieren könnte am Handy
 
Jaulustus schrieb:
du meinst ich bin nicht so klug da nach zusehn?? Natürlich hab ich das schon lange mal gemacht nur is es nicht kompatiebel darum hab ich ja gefragt ob es nicht eine andere version gibt wo man dies installieren könnte am Handy

Ich habe keine Wort über irgendeine Intelligenz von irgendwem gesagt, ich sagte lediglich das es nicht so schwer war Das auf Google zu suchen!

Habe mich jetzt mal umgesehen, das ganze wird nicht gehen. Die normale APp geht nicht da sie armv7 vorraussetzt und alternative Apps gibt es wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jaulustus

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
12
Aufrufe
2.543
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.609
dönertier
D
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.867
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten