Suche Telefon - Wähltastatur Widget

B

breinsi

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo
Habe ein X10 Handy und möchte fragen, ob es ein Widget gibt welches mir eine dauerhafte Wähltastatur mit Telefonbuchbutton am Startbildschirm zur Verfügung stellt!
Ich möchte zur Seite scrollen und direkt wählen können!

Ich hoff ihr versteht.
Lg
 
Sowas wie das hier? In der PRO-Version kostet es ca. 2EUR und hat dann verschiedene Größen zur Auswahl. Zum Testen dürfte aber die kostenlose Variante zunächst reichen.



Gehört aber eigentlich in den App-Bereich und weniger zum X10.

EDIT: Hier der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts vill nochn namen dazu? Qrcode bringt für die leute die das forum per app lesen nix :-( thx :)
 
Das Bild ist doch als Link hinterlegt ;-) Draufklicken und geht ;-)
 
Sorry, ich hab es eben erst mit der Android-Hilfe-App getestet. Das Bild läßt sich zwar anzeigen, ist aber dann nicht mehr verlinkt. Das wußte ich nicht. Ich habe den Link nun auch als Text eingefügt.
 

Ähnliche Themen

bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.967
bigbootykilla
bigbootykilla
O
Antworten
0
Aufrufe
1.399
Ovechkin
O
P
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten