Suche Telefonbuch-app

O

o0Julia0o

Neues Mitglied
5
hi, ich suche eine Telefonbuch app. Das Örtliche und Das Telefonbuch kann ich bei mir nicht installieren. Gibt es noch Alternativen?

lieben Dank

Julia :)
 
Warum kannst du die denn nicht installieren?
Android oder iOS?
 
Dort steht: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."
 
GXV3275 heisst das Gerät. Gibt es denn keine anderen Telefonbücher? Auf einer alten Version vom Gerät lief die app "Das Örtliche".
 
Ein VoIP-Standtelefon mit "Androidoberfläche" ist natürlich ein Exot. Ich tippe auf eine "falsche" Displaygröße (in diesem Fall 1024*600) bzw. nicht freigegebene CPU (über die ich auf die Schnelle nichts finden konnte).

Da hilft, wenn überhaupt mrrb 's Vorschlag.

Gruß __W__
 
raff ich nicht mit dem herunterladen. Was mache ich, wenn ich es geschafft habe? Sonst lad ich sie mit dem PC und kopiere sie wohin? Und dann?

So einfach auf USB-Stick heruntergeladen mit dem PC & dann eingesteckt & von dort ausgeführt:
"Aus Sicherheitsgründen können Sie auf Ihrem Tablet keine Apps vonunbekannten Quellen installieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt einer App einfach die mobile Ansicht der entsprechenden Webseiten benutzen. Habe mir die als Shortcut auf den Homescreen gelegt => eine App weniger, und die identische Funktionalität.
 
sehr interessant. Dankeschön. Mobile Ansicht - wie mache ich das mit dem Shortcut?
 
Je nach Launcher, aber meist durch langen Druck auf eine leere Stelle. Ebenso, wie du auch andere Verknüpfungen und Widgets anlegst.
 
70 Prozent aller Apps lassen sich durch eine normale mobile Webseite ersetzen, verstehe diese Fragen eh nie?!
Dann haben solche Apps noch 10-12MB...wofür, weiß der Teufel...
 
Na ja, gewisse Apps haben gegenüber der mobilen Webseite durchaus Mehrwert. Die Telefonbücher meines Erachtens allerdings nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
77
micw
M
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
62
Daniel Albert
D
S
Antworten
0
Aufrufe
388
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten