Suche Tester für Verwaltungssoftware

:confused: :confused: :confused:.

Hatte ich hier nicht auch mal mein Interesse bekundet?

Softwareentwickler, also PC Kentnisse vorhanden und HTC Desire Besitzer,
(seit sonntag mit Android 2.2:D)

Verwirrt, finde meinen Post nicht mehr.
 
Hi

Ich hab dir auf dein Firmen-Skype bereits eine Anleitung geschickt.
 
zillertaler schrieb:
Hi

Ich hab dir auf dein Firmen-Skype bereits eine Anleitung geschickt.


Habe ich leider nicht erhalten, dass einzige was ich im Skype Protokoll sehen kann, ist die Kontaktbestätigung von Samstag. :confused:
 
Brauchst du noch Tester?

Habe ein HTC Legend, ICQ vorhanden, Informatikstudent.;)
 
zillertaler schrieb:
Hallo

Ich suche ein paar engagierte Beta-Tester für eine Verwaltungssoftware bei der Android-Handys über den PC gesteuert und mit den populärsten Kontakt/Kalender Programmen synchronisiert werden können. Voraussetzungen:
- fortgeschrittene PC-Kenntnisse
- Erreichbarkeit über ICQ oder Skype-Chat
- und natürlich ein Android-Handy

Vielen Dank für eure Hilfe

Hi,
also ich suche auch schon seit Anbeginn meiner Android Zeit eine Funktionierende Synchronisationssoftware!

PC Kenntnisse vorhanden (Ich programmiere selbst n bisschen mit Android)
ICQ leider nicht!
Handy könnte ich das Desire anbieten mit 2.2

Ich würde mich sehr sehr gerneals Tester anbieten!

MFG
Mark
 
Hallo Mark

Das Thema hat sich zufälligerweise heute erledigt. Ich habe die Software (MyPhoneExplorer) gerade veröffentlicht: www.fjsoft.at
 
@zillertaler

MyPhoneExplorer unter Linux verwenden zu können bleibt weiter ein Wunschtraum oder ;-)?
 
Nicht unbedingt. Unter Wine läuft MyPhoneExplorer soweit ich weiss. ein bischen Frickelei wirds wohl werden aber das seit ihr Linux-User ja gewohnt ;-)

Such im Forum auf meiner Homepage nach dem begriff "Wine". da gibts einige Beiträge, nicht alle sind aktuell aber das sollte dir weiterhelfen
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
351
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten