[Suche] Tippspiel App für Fifa WM 2010

korbi

korbi

Erfahrenes Mitglied
29
Hi!
Hier wurde ja schon mehrfach Apps zur WM diskutiert. Aber kennt jemand ein App, welches einen Tipps zum Ausgang der Spiele verwalten lässt?
Am liebsten natürlich für lau, aber ein paar Euro wärs mir schon auch wert...
 
Jo, genau das suche ich auch, hast Du (oder jmd. anderes) derweil schon was gefunden?
Schade das es das ZwanzigZehn App fürs Iphone nicht auch für Android gibt, da hätten wir alles drin :)
 
Nein, bin noch nicht fündig geworden. ZwanzigZehn hört sich ja genau nach dem an, wass ich suche. Echt schade, dass es das nicht gibt.

Aber irgendetwas in der Richtung wird es doch geben, oder?!???
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius
Ich für meinen Teil hab eigentlich nen "tipp-Simulator" gesucht, aber das Teil ist sicherlich schonmal brauchbar!
Danke dafür!
Sollte es noch anderen Ideen geben, immer her damit :)
 
@JVx:
danke für den link. Ist aber nicht wirklich was ich suche. Ich möchte einfach schnell und einfach Tipps verwalten können, die ich und meine Kumpel abgeben ohne sich irgendwo online registrieren zu müssen...

@Melecatius:
Ich seh schon wir suchen dasselbe^^...
 
Alles klar.

Aber nur verwalten ist doch halb so spannend?
Ihr wollt ja sicher auch vergleichen wer am besten getippt hab?

Wie würdet ihr das mit einer Tipp Verwaltung machen?


Die Registrierung ist mehr oder weniger nur da um die Prämierung zu ermöglichen und um die Tipper unterscheiden zu können - es müssen keine privaten Daten eingegeben werden.

Geplant ist auch die Champions League und den UEFA Cup damit zu spielen (die selben Apps kommen dafür zum Einsatz).
 
"Ihr wollt ja sicher auch vergleichen wer am besten getippt hab?"
Ja klar^^ Das meinte ich ja mit "verwalten"

Aber wenn sich jeder registrieren muss, dann wird das zu umständlich und man greift dann spontan doch wieder zum Papier...

Irgendwo in der weiten Android-Welt gibt es das passende App doch hoffentlich ;)

LG

Korbi
 
Wir müssen einfach ZwanzigZehn mit Emails bombadieren! :D
Aber da wir scheinbar nur zu zweit sind werden die sicherlich nix umsetzen...
 
ja ist echt schade...
 
Sowas was ihr sucht, habe ich leider auch nicht gefunden. Aber ein Tippspiel in dem man immerhin eine eigene Liga anlegen kann.
Es ist ziemlich häßlich, wie ich finde, aber erfüllt seinen Zweck: WM Tipp 2010 - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: korbi
Danke! Ist zwar auch noch nicht perfekt, aber das beste was ich bis jetzt gefunden habe... So langsam wirds eng^^
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten