Suche Tool zum Beenden von Tasks nach einer bestimmten Zeit Galaxy S2

mareis1973

mareis1973

Enthusiast
3.070
Hallo Halli

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich benutze mein Galaxy gerne als MP3 Player und gerne auch zum einschlafen.
Jetzt ist mein Problem, daß ich sowohl beim Power Amp, wie auch beim ProPlayer, einen SleepTimer habe, der macht aber nur die Musik aus und nicht die ganze App.
Dies verhindert, daß mein Galaxy in den Deepsleep geht. Über Nacht, obwohl es nichts abspielt, verliere ich gute 20 Prozent Akku.
Ich suche nun sowas wie nen TaskManager, der Tasks nach einer bestimmten Zeit komplett killt. Bin aber leider noch nicht fündig geworden, bzw. hat es bisher nicht funktioniert.

Für jede Hilfe bin ich dankbar
 

Ähnliche Themen

teorema67
Antworten
1
Aufrufe
177
holms
holms
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
297
holms
holms
F
Antworten
1
Aufrufe
252
holms
holms
Zurück
Oben Unten