1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mareis1973, 17.12.2011 #1
    mareis1973

    mareis1973 Threadstarter Android-Guru

    Hallo Halli

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich benutze mein Galaxy gerne als MP3 Player und gerne auch zum einschlafen.
    Jetzt ist mein Problem, daß ich sowohl beim Power Amp, wie auch beim ProPlayer, einen SleepTimer habe, der macht aber nur die Musik aus und nicht die ganze App.
    Dies verhindert, daß mein Galaxy in den Deepsleep geht. Über Nacht, obwohl es nichts abspielt, verliere ich gute 20 Prozent Akku.
    Ich suche nun sowas wie nen TaskManager, der Tasks nach einer bestimmten Zeit komplett killt. Bin aber leider noch nicht fündig geworden, bzw. hat es bisher nicht funktioniert.

    Für jede Hilfe bin ich dankbar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia Dienstag um 19:33 Uhr
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
Suche Antennengebundene FM Radio App Foto und Multimedia 03.05.2017
Galaxy S8 Anpassung Youtube verschwunden Foto und Multimedia 23.04.2017
Zur Zeit beste alternative Kamera App Foto und Multimedia 15.04.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Wichtig! Suche App Screen Record + System Sound Foto und Multimedia 18.03.2017
Du betrachtest das Thema "Suche Tool zum Beenden von Tasks nach einer bestimmten Zeit Galaxy S2" im Forum "Foto und Multimedia",