Suche tun.ko um vpnc zu nutzen

N

newpipe

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,
ich bin auf der suche nach dem tun Modul, um vpnc Verbindungen nach der Anleitung unter [1] herstellen zu können.
Gibts das fürs Desire Z schon, oder kann ich da irgend ein Anderes nehmen?

MfG,
newpipe

[1] http://code.google.com/p/get-a-robot-vpnc/
 
Das selbe Problem hatte ich auch. Bei mir im speziellen Fall in Verbindung mit meiner Fritzbox.

Das APP aus diesem Thread: VPNC to FritzBox works!!!! - xda-developers

Mit diesem App wird keine tun.ko benötigt. Jedenfalls brauche ich keine!

...in Verbindung mit den Informationen aus diesem Thread: Androiden erobern die Fritzbox! IPSEC VPN ZUR FRITZBOX - HTC Desire Root und ROM - Android Forum

... und in meinem speziellen Fall mit der Anleitung direkt von AVM: AVM - VPN-Verbindung mit Apple iOS (z.B. iPhone) bzw. Mac OS X zur FRITZ!Box (Client-LAN-Kopplung)

... habe ich die VPN-Verbindung erfolgreich aufbauen können.
 
Supa, danke. Werde das alles mal durchprobieren.
 
Also ich hab das Ganze nun auch versucht. Leider stürzt "VPN Connections" beim Aufbau der Verbindung sofort ab.

dazw schrieb:
Mit diesem App wird keine tun.ko benötigt. Jedenfalls brauche ich keine!
Laut dem von dir verlinkten Beitrag benötigt man schon eine tun.ko. Hast du vielleicht ein alternatives ROM geflasht? Bei vielen ist das nämlich schon dabei. Ich habe allerdings noch das stock ROM. Könntest du mir deine tun.ko vielleicht hier ins Forum stellen?
Hier siehst du, wie du zu diesem File kommst.

Danke,
newpipe
 
Mittlerweile bin ich bei xda-developers fündig geworden. Bei mir klappt VPN nun hervorragend.
tun.ko Files findet man hier
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.313
Justin20020
J
H
  • HelmHammerhand
Antworten
1
Aufrufe
1.535
Barri
B
M
Antworten
6
Aufrufe
2.297
appel11
A
Zurück
Oben Unten