Suche Unterstrich bei Huawei Lidl Smartphone

T

Tessy

Neues Mitglied
0
  1. Wer kann mir helfen? Kann nicht mal e-mail-Adressen eingeben ohne diesen Unterstrich.
  2. Herzlichen Dank
  3. Habe noch nie ein Smartphgone besessen und nun tue ich mich sehr schwer.
  4. Gruß Tessy
 
Links unten auf "?123?" dann auf "ALT" und dann ist da wo vorher der Bintestrich war, der Unterstrich.
Es handelt sich um ein X3, nehm ich an. Ich schiebs mal ins richtige Unterforum
 
Hallo,
ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Da kommt man ja niiiiiieeeee von allein drauf.
Ich weiss ohnehin nicht, wie ich dieses Gerät beherrschen soll.
Wahrscheinlich dauert dies Jahre.:thumbsup:
Ich muss es aber versuchen.
Komme vielleicht nochmal auf Dich zu.
Nochmal danke
Tessy
 
Naja, sagen wir so: es ist nicht kompliziert, sondern einfach nur vielseitig. Ein bisschen damit rumspielen, ab und zu was ausprobieren und dann hast das Teil schon irgendwann im Griff. Wir haben ja alle mal bei 0 angefangen ;)
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.400
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.099
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.074
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten