Suche Update.zip ZTE Light 8 (e8q)

H

H2K

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe hier ein Zte light8 (E8Q).
Gerät ist gestartet, hat funktioniert, wurde mit KingoRoot gerootet, hat immernoch funktioniert.
es stand ein ota Update für die Firmware bereit, welches heruntergeladen und gestartet wurde.
automatischer Reebot ins recovery, update ist gestartet und mit dem comment (nicht wörtlich) größe des zip files falsch beendet worden.
seitdem hängt das gerät im zte boot screen, der sich nach ca 30sec selbs schließt.
ins original recovery (power und V+) komm ich noch, finde aber in den weiten des netzes keine flashbaren files.
kann mir da jemand zur hilfe kommen?
wäre schade, das teil ist zwar älter, aber nagelneu und ungebraucht.
Vorab danke für jede art von hilfe, die ihr geben könnt.
Gruß, H2K
 

Ähnliche Themen

N
  • nixraff
Antworten
0
Aufrufe
1.796
nixraff
N
ajaxdahoam
Antworten
2
Aufrufe
7.352
JulGer
JulGer
C
  • chrisrock782003
Antworten
3
Aufrufe
11.915
H2K
H
Zurück
Oben Unten