Suche USB-Dock für Liquid MT

T

Torstiko

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hi

Ich suche nach einem USB Dock/ Standlader für das Liquid MT. Leider werde ich nicht fündig. Scheinbar hat sich noch kein Hersteller die Mühe gemacht.

Kennt jemand eine Lösung? Kann man eventuell ein Dock eines anderen Gerätes zweckentfremden? Bei HTC ist der Micro-USB-Port "andersrum", sprich die breite Seite des Steckers Hinten, oder liege ich da falsch?

Weiss jemand mehr?

Gruß
Torstiko
 
Wenn du fündig wirst, bitte hier melden. Ich bin auch auf der Suche nach so einer Tischstation. Bisher habe ich nur Multilader (gleich mit für iPhone, iPod, ...) gefunden. So etwas will ich aber nicht.

Normalerweise sollte jeder Lader funktionieren der Mikro-USB hat. Das Handy muß halt mechanisch irgendwie reinpassen.
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.823
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.268
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten