Suche USB-Treiber für HTC Desire

G

goya

Neues Mitglied
0
hallöchen,

kann mir biite einer nen link für usb treiber fürs desire geben?

ich will ne neue ruu raufspielen und der pc erkennt mein handy net.

DANKE
 
goya schrieb:
hallöchen,

kann mir biite einer nen link für usb treiber fürs desire geben?

ich will ne neue ruu raufspielen und der pc erkennt mein handy net.

DANKE

Installiert Dir einfach HTC Sync, da sollte der passende Treiber dabei sein!
 
hab ich auch gemacht. und sync wieder deinstalliert und die treiber drauf gelassen. der pc meckert auch net rum bzgl. "neue hardware gefunden".
nur die ruu.exe findet mein handy net.
 
ist wohl nen USB-Brick
 
und was heisst das für mich?
 
an sich funktioniert mein usb einwandfrei
 
kannst du dein Bluetooth einschalten?
 
wenn nicht, dann solltest du kein original RUU aufspielen.
 
blueiooht funktioniert
 
USB Debugging geht ja auch nicht, oder? Ich meine das zeichen oben links in der Statusbar
 
der pc erkennt das desire als festplatte und bei htc-sync. nur die ruu.exe will mein handy nicht erkennen.
 
und usb debugging geht auch
 
ah, ok. dann sollte dein USB in Ordnung sein.

diese datei runterladen:
Shipped ROMs

umbenennen in PB99IMG.zip (darauf achten dass du sie nicht in PB99IMG.zip.zip umbenennst, da windows dateiendungen ausblendet). Die PB99IMG.zip kopierst du auf deine SD-Karte ganz oben drauf. Dann startest du dein Desire mit festgehaltener Vol- Taste. Nun sollte die Installation beginnen, ohne dass ein Recovery aufgerufen wird. Danach hast du ein Stock-HTC Froyo ohne root drauf und musst neu Rooten. Hattest du ein gebrandetes Telefon brauchst du eventuell für die Prozedur eine Goldcard.
 
danke, ist genau die datei, die ich ausführen möchte. so, über die sd-karte scheint mir eine gute alternative. werd ich später probieren. also erstmal großes danke
 
leider heisst es:

"CID incorrect"

update failed
 
Dann hast du ein gebrandetes gerät.
Benötigst eine goldcard. Hab grad keinen link zur hand. Musst du in rootForum mal schaun.
 
Obwohl ich es mit unrevoked gerootet habe?
 
goya schrieb:
Obwohl ich es mit unrevoked gerootet habe?

Hallo,

solche Informationen sollten grundsätzlich in Deinem Eingangspost drinstehen. Dann hätte sich das RUU-Problem wesentlich schneller gelöst ...

Rooten heißt nicht gleichzeitig debranden! Dazu solltest Du Dich noch ein wenig im Forum umsehen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
danke für eure hilfe. bin jetzt schlauer
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten