Suche Verknüpfung für Menubutton im Launcher pro

B

bigb2602

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mir den Launcher pro installiert und 5 Icons im Dock eingestellt. Nun haben mir die farblosen Icons nicht so gefallen und ich habe sie halt geändert, allerdings kann ich den mittleren Menübutton nich ändern, weil ich nicht weiss und auch nicht finden kann welche Verknüpfung sich hinter diesem Button verbirgt. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, habe scho 2 Tage gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
 
Ich habs verschoben.

Launcher Pro ist ja nicht das SGS.

Das ist Allgemein
 
Was heißt, du kannst den mittleren Menü-Button nicht ändern?

An sich musst du doch nur lange draufdrücken und dann zwischen "change shortcut" und "change icon" wählen, je nachdem, was genau du machen möchtest. Standardmäßig müsste dort der Appdrawer sein.

Oder verstehe ich dein Problem gerade nicht richtig?
 
Ja genau es handelt sich um den AppDrawer, habe mich etwas falsch ausgedrückt, sorry. Wenn ich "change shortcut" anwähle kann ich die Verknüpfung unter "activies" nicht finden. Ansonsten kann ich nur den orginalen AppDrawer verwenden, aber das Icon gefällt mir halt nicht. Habe mir inzwischen LauncherPro Icons installiert, damit ging es dann wie ich es wollte.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
261
rene1204
rene1204
A
Antworten
6
Aufrufe
300
hagex
hagex
G
Antworten
8
Aufrufe
293
gene
G
Zurück
Oben Unten