Suche verschiedene Programme

C

Civil Engineer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Ich bin noch recht neu hier und ebendso Android-Neuling... Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines Milestones und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen für Apps geben?! :)

Ich suche Apps für folgende Anwendungen:

- Ein Tool zur Erstellung von Rufton-Profilen (Besprechung, Lautlos, ...), wo es möglich ist unterschidliche Ruftöne zu zuweisen

- Ein Tool mit dem ich Nachrichten in Ordner ablegen kann

- Einen Nachrichtenfilter, der eingehende und ausgehende Nachrichten in vordefinierte Ordner filtert (ähnlich "Magic Message Manager" für Symbian)

- Ein Tool zur Anlage von Ordnern in der Mediengalerie

Vielen Dank an Euch schon mal im Voraus!

Grüße CE
 
Für den Fall, dass es noch Jemand sucht...
in Tool zur Erstellung von Rufton-Profilen (Besprechung, Lautlos, ...) habe ich bereits gefunden, es heißt "ear".

Den Rest suche ich noch und wäre für Tipps dankbar :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
S
Antworten
2
Aufrufe
612
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten