[Suche] Vertikal Tasche MIT Gürtelclip

N

Netsurfer24

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich verzweifle noch ob der "bescheidenen" Auswahl an Taschen MIT Gürtelclip für das I9000.

Ich suche eine vertikal Tasche für das Galaxy S I9000, die
- ordentlich verarbeitet ist
- einen drehbaren Gürtelclip hat (sollte fest an der Tasche befestigt sein)

Bevorzugte Farbe und Material: schwarz, Leder

Die Bugatti Comfortcase habe ich hier rumliegen - kann man vergessen (siehe: bugatti bugatti Comfortcase für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Auch den Mist von Krusell habe ich bei einem früheren Handy schon ausprobiert - alles untauglich. Dieses starre Gürtelclip System aus Kunststoff ist nicht nur äußerst unbequem beim Tragen, sondern geht auch leicht kaputt, selbst bei normaler Beanspruchung.

Ich habe für mein altes Nokia 5800 eine solche Tasche - die ist perfekt. Leider kann ich mich nicht erinnern, wo ich die seinerzeit erstanden habe. Auch steht nichts auf der Tasche, was den Hersteller verrraten würde, außer vorne und auf dem Gürtelclip eingeprägt die Buchstaben "DC" (ist aber nicht die Firma DC, die man sofort bei Google & Co. findet).

Wer mir einen Tipp geben kann, wo ich eine solche Tasche, oder überhaupt eine vertikal Tasche mit Gürtelclip für das Samsung Galaxy S I9000 finden kann, würde mir damit sehr helfen.

Meinen besten Dank im Voraus!

Gruß
Gunther

PS: Suche außerdem auch noch ein nach unten öffnendes Flip Case OHNE Aussparungen für Kamera und Lautsprecher - danke!
 

Ähnliche Themen

abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.366
mike_galaxy_s
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.630
membro
M
Zahnbürstenlecker
  • Zahnbürstenlecker
Antworten
0
Aufrufe
2.173
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
Zurück
Oben Unten