[SUCHE] verzweifelt Dienstplanprogramm für das G1

R

Rocky

Neues Mitglied
0
Servus,

ein Kollege hat ein Iphone und hier gibt es so ein tolles Dienstplanprogramm namens "Urlaubsplaner 2009".
Ich arbeite im Rettungsdienst und es wäre sehr sehr sinnvoll für mich.

Gibt es da Programme?

Vielen Dank!

Greetz Rocky
 
Der einegbaute Kalender tut es nicht? Den kannst Du am PC und am Gerät bearbeiten inkl der Benachrichtigungen.
 
Naja es wäre schon geiler mit einem gescheiten Programm. Gibts da nix gescheites?

Grüße
 
Versteh nicht was an dem eingebauten Kalender fehlt?
Hab mir einen zweiten angelegt und verwende den als meinen Dienstplan. Echt genial
 
So ein Dienstplan App wär für mich auch was!

Hat sich da schon was getan? Ich versuchs jetzt erst mal mit dem Behelf über den standard Kalender
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten