Suche Videochat-App

S

S7user

Neues Mitglied
1
Hi,
möchte mein S7 zu Hause zum videochatten nutzen...

Der gegenüber hat nur einen PC...Welche App geht fürs S7 (2.2)?!
 
Versuch's mal mit ooVoo.

Gruß Gerd
 
Oder Yahoo-Messenger mit Voice- und Video-Plugin?
 
Funktioniert yahoo bei dir? Bei mir lässt sich der plug in nicht installieren!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf dem Base Lutea mit Android 2.2 läuft es. Leaked zwar etwas, aber nachem ooVoo gar nicht verfügbar ist und Skype es nicht auf die Reihe bekommt, war es die einzige Option.
 
Mein Device.
 
also: vtok video ja, voice nein
yahoo messenger: nur chat
ovoo: not supported

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probier's mal mit "ShowMee" - ganz neu im Market. Die Nachrichten kommen blitzschnell an - hin und her. Livegespräche sind allerdings nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
5
Antworten
5
Aufrufe
400
heinzl
heinzl
A
Antworten
2
Aufrufe
173
holms
holms
Zurück
Oben Unten