1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Sukram21, 08.06.2009 #1
    Sukram21

    Sukram21 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich suche, wie der Titel schon sagt, einen Videoplayer, der Videos auch noch im Hintergrund abspielt (wie Musik Dateien halt).
    Das wäre sehr nützlich für mich, da ich viele Musikvideos auf meinem G1 hab und diese auch gerne anhören würde, während ich etwas anderes mache. Habe keine Lust, jedem Video die Audio Spur wegzuextrahieren ^^.

    Danke für Vorschläge.
     
  2. HeRo795, 08.06.2009 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Vorschlag wird dir vermutlich nicht gefallen:

    Extrahier die Musik aus den Videos oder hol dir gleich MP3s. Kann mir fast nicht vorstellen das es sowas gibt.... und selbst wenn ist das aus Akku sicht mal wieder nicht die beste Wahl ;)
     
  3. eagle99, 08.06.2009 #3
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du aus den Videodateien die Musik extrahieren willst kann ich dir XMedia Recode empfehlen. Hat mir bisher immer gute Dienste geleistet.

    Außerdem sind MP3-Dateien um einiges kleiner als Videos. ;)

    MfG
    eagle99
     
  4. hallo65, 08.06.2009 #4
    hallo65

    hallo65 Android-Hilfe.de Mitglied

    genau dieses Problem hab ich auch, ich höre sehr viel Musik und zwar ausschließlich über Youtube, und das stress voll beim schlafen dieses Licht vom Bildschirm, außerdem geht das G1 da durch sehr schnell leer halt durch den Bildschirm und,

    Bitte keine Lösungen mit youtube video runterladen und dann die audiospur in mp3 umwandeln ist mir zu umständlich. Und auch keine Mp3 Files sind mir zu teuer und wiederum zu umständlich
     
  5. HeRo795, 08.06.2009 #5
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sag mal war erwartest du denn? Wenn dein Handy permanent Daten zieht dann wird der Akku auf jeden Fall leer. Eben so wenn er im "Hintergrund" Videos abspielt.... Für ein Mobiltelefon ist die Idee wirklich sinnfrei.

    Hoffe sehr das niemand sowas je entwickelt! :D
     
  6. hallo65, 08.06.2009 #6
    hallo65

    hallo65 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es ist wlan also bisschen sparsamer als 3G,
    Außerdem ohne Bildschirm sollte aufjedenfalls 2 stunde mehr Youtube musik geben.
     
  7. Sukram21, 09.06.2009 #7
    Sukram21

    Sukram21 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich bräuchte nicht mal einen Player, der explizit Youtube Videos im Hintergrund abspielt. Ich habe die Videos schon als mp4 auf meiner SD-Karte. Diese will ich im Hintergrund während einer anderen Tätigkeit am G1 hören.

    -> kein W-LAN an -> Strom gespart
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android mp4 hören im hintergrund

    ,
  2. mp4 im hintergrund abspielen

    ,
  3. suche viedeos abschpieler

    ,
  4. htc video im hintergrund abspielen lassen,
  5. htc desire video im hintergrund abspielen