[Suche] Videos im Hintergrund abspielen

Sukram21

Sukram21

Neues Mitglied
1
Hallo, ich suche, wie der Titel schon sagt, einen Videoplayer, der Videos auch noch im Hintergrund abspielt (wie Musik Dateien halt).
Das wäre sehr nützlich für mich, da ich viele Musikvideos auf meinem G1 hab und diese auch gerne anhören würde, während ich etwas anderes mache. Habe keine Lust, jedem Video die Audio Spur wegzuextrahieren ^^.

Danke für Vorschläge.
 
Mein Vorschlag wird dir vermutlich nicht gefallen:

Extrahier die Musik aus den Videos oder hol dir gleich MP3s. Kann mir fast nicht vorstellen das es sowas gibt.... und selbst wenn ist das aus Akku sicht mal wieder nicht die beste Wahl ;)
 
Wenn du aus den Videodateien die Musik extrahieren willst kann ich dir XMedia Recode empfehlen. Hat mir bisher immer gute Dienste geleistet.

Außerdem sind MP3-Dateien um einiges kleiner als Videos. ;)

MfG
eagle99
 
genau dieses Problem hab ich auch, ich höre sehr viel Musik und zwar ausschließlich über Youtube, und das stress voll beim schlafen dieses Licht vom Bildschirm, außerdem geht das G1 da durch sehr schnell leer halt durch den Bildschirm und,

Bitte keine Lösungen mit youtube video runterladen und dann die audiospur in mp3 umwandeln ist mir zu umständlich. Und auch keine Mp3 Files sind mir zu teuer und wiederum zu umständlich
 
Sag mal war erwartest du denn? Wenn dein Handy permanent Daten zieht dann wird der Akku auf jeden Fall leer. Eben so wenn er im "Hintergrund" Videos abspielt.... Für ein Mobiltelefon ist die Idee wirklich sinnfrei.

Hoffe sehr das niemand sowas je entwickelt! :D
 
Es ist wlan also bisschen sparsamer als 3G,
Außerdem ohne Bildschirm sollte aufjedenfalls 2 stunde mehr Youtube musik geben.
 
Ich bräuchte nicht mal einen Player, der explizit Youtube Videos im Hintergrund abspielt. Ich habe die Videos schon als mp4 auf meiner SD-Karte. Diese will ich im Hintergrund während einer anderen Tätigkeit am G1 hören.

-> kein W-LAN an -> Strom gespart
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
236
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
381
Observer
Observer
L
Antworten
16
Aufrufe
717
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten