Suche Voicechat mit geringem Datenverbrauch (Skype Alternative)

A

androdnex

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin,

habe das Problem, dass Skype auf Android extremst laggt (verbindung bringt 100kb/s downstream).
Wenn ich übers Fon tethere und Skype auf meinem Notebook benutze ist die Verbindung einwandfrei :blink::blink::blink:

Gibt es denn Alternativen, die ich ausprobieren kann? Fring laggt auch.

Danke im Voraus
Gruß
androdnex
 
Hallo,
Mit Fring habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Weitere Skype Alternativen sind oft sehr spezifisch auf bestimmte Betriebssysteme ausgerichtet. Ich persönlich habe Google Talk gestestet und bin ziemlich zufrieden. Aber da sich vieles noch in einer Probephase befindet bin ich mir unsicher ob nicht bei künftiges Updates Komplikationen autreten könnten.
 
Hi,
fring funktioniert doch relativ gut. Nur funzt es auf meinem Defy nicht, lol.
Googletalk hat aber keinen Voicechat, zumindest nicht auf 2.1
Gruß Rod
 
GTalk läuft bei mir auch ohne Probleme.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
148
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
161
Houbey
Houbey
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
267
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten