Suche was ähnliches wie bt-info oder super bluetooth hack

G

giuli

Gast
Hallo suche die obengenannte programme für android bt-imfo läuft nicht weil es eine .jar datei ist =man benötigt java habe schon gegoogelt und bin auf ein programm gestoßen das mir aber nicht weiterhilft bitte um hilfe
 
Soweit ich mich mal durch gelesen hab besorgt Super Bluetooth Hack sich Zugriff auf das Telefon des anderen ohne vorher nachzufragen? Sowas ist illegal und dies ist ein legales Forum. Diesbezüglich wird dir bei sowas keiner helfen (dürfen da er sonst selbst eine auf den Deckel bekommt). Es sei denn du willst etwas das vorher abfragt diesbezüglich hätte ich im Market das oder das gesehen.
 
Ne aber auf der website und im internet steht es ist legal!Und es fragt nach zugriff deshalb ist es legal du musst richtig lesen!hatte das auf meinem alten handy auch.Die zwei links gehen bei mir net.Das programm verwende ich nur als gäg um freunde zu erschrecken z.b mit sprache ändern aber danach mache ich es natürlich wieder auf deutsch!!!also bt-info fragt vorher nach (weiß ich weil ich es auf meinem alten nokia hatte) ob das bei super bluetooth hack auch so ist weiß ich nicht falls bluetooth hack nicht abfrägt bitte vom titel löschen.ich will natürlich legal bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemandd ne ahnung wie man java auf android zum laufen bringt
 
So eine Art Konverter wäre das hier. Ob das dann läuft is ne andere Sache. Nur so zur Info: Android ist in Java geschrieben.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
B
Antworten
6
Aufrufe
636
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten